top of page
IMG_4856.jpeg

Kurz zu mir

Begonnen hat meine Karriere als Lehre zum Elektroinstallationstechniker mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, anschließend habe ich die gewerbliche Meisterprüfung samt Unternehmerprüfung abgeschlossen.

Schon während meiner Lehrzeit begeisterten mich intelligente Systeme. Daher habe ich diverse Fortbildungen im Bereich KNX und Netzwerktechnik absolvieren dürfen. Hierzu gehören der KNX Grund- und Aufbaukurs und die KNX-Trainerausbildung sowie diverse Hersteller spezifische Schulungen.

In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich jahrelange Erfahrung im Bereich Projektierung, Projektmanagement und diverse Installations- und Programmierarbeiten sammeln.

Im Jahr 2023 habe ich mich dann dazu entschlossen, meinen Traum zur Selbstständigkeit zu verwirklichen.

bottom of page